Menschen begeistern mich. Schon immer.

Psychologin zu sein ist meine Bestimmung, zu der ich über einen kleinen Umweg kam. Denn nach einem Ausflug in die kaufmännische Welt begann ich vor über 15 Jahren damit, mich mit den Menschen auch wissenschaftlich zu beschäftigen. Neben dem Studium der Psychologie bildete ich mich auch in verschiedenen Entspannungsmethoden fort. Mittlerweile ist mein Haupttätigkeitsfeld die MPU-Beratung. Dieses Thema ist mir sehr wichtig und ich freue mich nach jeder Beratung, die Straßen wieder ein bisschen sicherer gemacht zu haben.

Privat lebe ich mit meinem Mann und meinen 5 Kindern in Floß. Ich genieße die Natur, die Ruhe, aber auch meinen Beruf. Denn mein Beruf ist meine Leidenschaft.

MPU-Beratung hilft dir auch fürs Leben

Mandy Lang
1994 – 2002
kaufmännische Ausbildung und Anstellung
2002 – 2009
Hochschulstudium Diplom-Psychologie an der Uni Leipzig –
Schwerpunkte: Klinische und pädagogische Psychologie
seit 2005
Kursleiter Progressive Muskelentspannung
seit 2007
Kursleiter Autogenes Training
seit 2009
permanente Weiterentwicklung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung
2015
Hypnoseausbildung
2017
Vertiefung berufliche Reintegration von psychisch Erkrankten