Muss man zur Vorbereitung?

Nein, man muss nicht, aber…

0

Bundesdurchschnitt

Erfolgsquote aller MPU-Teilnehmer

0

idiotensicher.eu

Erfolgsquote nach Vorbereitung bei idiotensicher.eu

Das schaff ich doch auch alleine!

Niemand muss zur MPU Vorbereitung!
…aber ein unverbindliches Informationsgespräch lege ich wirklich jedem ans Herz. In einem solchen Gespräch erfährst du, was die MPU ist, wie sie abläuft und auf was du vorbereitet sein solltest.

Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus…

Aber ohne Vorbereitung zur MPU zu gehen, ist wie die mündliche Gesellenprüfung zu machen, ohne je in der Berufsschule gewesen zu sein. Im Bundesdurchschnitt bestehen nur knapp 60 % der Untersuchten die MPU, von meinen Kunden schaffen es über 80 % beim ersten Anlauf, denn in mehr als 6 Jahren konnte ich viel Erfahrung sammeln.